Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BISTRO ERMINIG

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 60 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistro Erminig bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Nov 2023 um 18:07 Leider kam das Essen eiskalt an. Der Teig war dadurch leider nicht genießbar und ich hatte kalte Kartoffeln mit Speck und Käse…. Dafür so viel Geld… das hätte ich mir auch selber machen können… wie schade!
25 Mär 2023 um 21:15 Das Essen hat mir gar nicht geschmeckt. Der Lachs war nicht frisch. Der Teig viel zu fest. Preis-Leistung utopisch. Nie wieder!
5 Feb 2023 um 15:11 Das Essen an sich ist lecker, allerdings ist die Organisation sowie Lieferzeit unterirdisch. Habe 75 Minuten gewartet - Galette kam leider kalt und zusammengequetscht bei mir an. Für das Geld bzw. v.a. für zusätzl. Lieferkosten (4,99€) ärgerlich
8 Dez 2022 um 15:05 Zu teuer, das Essen lohnt es nicht
28 Okt 2022 um 15:05 Delivery takes too long. Food is delicious.
22 Okt 2022 um 19:25 Delivery took too long. Food is great.
24 Sep 2022 um 20:20 Nach über 90 min Wartezeit versucht zu stornieren. Insgesamt 100 min Wartezeit.(Angegeben waren 30 min-SMS dann 50 min) Essen kann genau als wir das Haus verlassen musten. Echt schlecht. Haben wir nicht mehr angenommen.
7 Aug 2022 um 12:50 Mir wurde der falsche Salat geliefert (mit Ziegenkäse - esse ich nicht). Kann passieren - aber für Hilfe soll ich mich selbst an Lieferando wenden(?). Hatte also kein richtiges Abendessen und muss meinem Geld hinterherlaufen - sehr unprofessionell.
21 Jul 2022 um 15:42 Essen lecker! Der Pappkarton von Lieferando verfälscht aber den Geschmack ;-(. Die Schokocrepes waren im Karton ausgelaufen.
8 Jul 2022 um 9:28 5-
8 Jun 2022 um 21:59 Zuckersüße, nachhaltige Verpackung. Fantastische Galettes und tolle Nachspeise. Wir sind begeistert.